. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Gegen Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Ignoranz!  Tattowierte Frauen sind sexy  BWTS - TATTOO TREFF  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  wann ist endlich wieder sommer?  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Goa  Psy&Goa  Ich bin NICHTRAUCHER und stolz drauf!!!  Disco ist zum Tanzen da!shake it baby!;)  auf der IKEA-Seite unterhalte ich mich am liebsten mit Anna  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  Vegetarier sind bessere Liebhaber!  vegetarier an die macht!  >>Ich bin Vegetarier<<  Rassisten sind zu blöd um sich eine eigene Meinung zu bilden...  FKK Liebhaber  Ich fahre immer erst los wenn ich schon da sein muss!!  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Brillenträger sind sexy ;)  World of Warcraft  WOW-Zocker  Fettnäpfchen ??!! Wo bist du ? Ich komme !  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Ich bin kein Klugscheißer - ich weiß es wirklich besser  Ich habe meinen Traummann bereits gefunden.  Wenn ich einen Witz erzähle, lache ich immer vor allen anderen!  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  Stop Racism!  Wir sind für das Rauchverbot in Lokalen!  Die Anti- Nazis  Asyl ist Menschenrecht!!  wenn ich mich bewege tu ich mir weh ...  multikulti is doch viel schöner :)  Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen  Stoppt den Rassismus und Neonazismus  Ich habe eigentlich immer kalte Hände oder kalte Füße 

fair`s Friends

    fair hat noch keine Freunde in der Liste!