. . .

Newsfeed

My Groups

 Gaflenzer ELITE  Wo einst einmal meine Leber war, ist heute eine Mini-Bar  Vegetarier? - mein essesn scheisst auf deins!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  Every Friday is Pressure-Friday  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Mei Bier is net deppat  Oberland/Gaflenz  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Versaufe Dein Geld, singe frohe Lieder, eine reiche Heirat bringt es wieder.  Gaflenz, wir sind die besten  3 Feet Smaller  1988 ein ULTIMATIV genialer JAHRGANG  Männer in Anzügen sind sexy  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Deine Mutter zieht LKW bei DSF  Das Leben ist zu kurz für langsame Autos  ach wi schön warn doch de guatn oidn zeitn - gruppe  Meine Lehrer haben was gegen mich ...  Der Islam ist Frieden  Frequency  Wikipedia - Sympathisant ;))  Wer aufräumt ist faul  Rauchen ist BÄÄÄÄHHHH  Das alte Szene1 war besser  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Mein Filmriss war länger als deine ganze Party  I am loving it  ich habe mehr gruppen als du freunde  Es muss ja nicht immer alles Sinn machen  Brichst du mir das Herz, dann brech ich dir die Beine  Nichtraucher  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Widder - stur, na und?! =)  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Mafia  Chuck Norris Clan (CNC)  Ich will Sommer...  Ich glühe härter vor, als du Party machst!  Langschläfer leben länger  ich hasse montag!!!  i'm lovin it  ICH HASSE WINTER!!!  wochenende ist das beste der ganzen Woche  Im Schlaf reden!!  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Ich bin älter als ich aussehe!!!  März- die Geburtstagskinder zu Frühlingsbeginn  Wenn man Tiere net essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?  Chuck Norris  freiheitliche  R.I.P. Rathausbeisl  Rise Against  90% aller Amokläufer spielen Killerspiele. 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot, das Werkzeug des Teufels!!!  Lostprophets 

fellow`s Friends

    fellow hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen