. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Spongebob Schwammkopf  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Keine EHE vor dem Sex  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  RELAX - take it easy  Alkohol muss billiger werden!  ich bin nicht blöd, ich bin nur zu faul um zu denken!  Kein Alkohol ist auch keine Lösung!  Desperate Housewife  Simpsons & Spiderschwein :) :)  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Ich will wissen wie das DuffBier schmeckt!!  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  ich bin nicht zu klein,die anderen sind nur zu groß  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Zeigst du mir Deine Muschi so, oder muss ich zuerst mit Brekkies rascheln ?  Bud Spencer vs. Chuck Norris  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  ٠ҳҲҳ [Ö-S-T-E-R-R-E-I-C-H-E-R] ҳҲҳ٠  The Simpsons  Malcolm mittendrin  Gaspoltshofen die ELITEmarktgemeinde!!^^  Klein ...... aber oho :)  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  KTM-Bikes vom Besten  drawi is ba de bauern  --# !!Fendt!! #--  --Ich gehör einer Minderheit an, ich bin noch "echter ÖSTERREICHER"--  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  A1 - Handynetz  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  "Schlapfm" - die besten Schuhe der Welt... 

fendtvario`s Friends

    fendtvario hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen