. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Union Münzbach  Nichtraucher  Fußballer sind die besseren Liebhaber  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ich kenne die letzte Ziffer von Pi.  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Münzbeach - •s☼ммєя• |­­­­­­­ •s☼ииє• | •s☼ииєиscнєiи•  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Musik ohne Bass ist doof!  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Wir brauchen Bass !!  Münzbach ist (er)lebebswert!!!!  Klug wars nicht... aber geil!  <-------VODKA-------> Ein Geschenk Gottes !!!!<  Nur weil es mir egal ist, heißt das nicht, daß ich es nicht verstehe... ;)  ich hasse montag!!!  Millennium Linz  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  DER BASS MUSS HART!!!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  [ ich Lebe, um spass zu haben ]  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  ich bin der überzeugung, ich hab freunde.  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen  Fühl dich sportlich, schlafe mit einem Fußballer ;)  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Tattowierte Frauen sind sexy  Bundesheer - für die kleinen Patrioten des Alltags  Jägerbatallion 12  In meinem Leben fehlt eine bestimmte Person 

figo109`s Friends

    figo109 hat noch keine Freunde in der Liste!