. . .

Newsfeed

My Groups

 Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  KOMATRINKEN? als ich jung war hieß das Wochenende!!  ...aber nur auf 1 bier....  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Meine Bescheidenheit, ist die Krönung meines makellosen Charakters  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  - ▂▃▄▅▆ +   Poppen-Smiley?  PMT - Wir Managen Das  Ich fühle mich durch Alfred Gusenbauer optisch unterrepräsentiert  100 Milliarden Neuronen im Kopf und kein einziges will lernen  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  PARTYFARM People  E  1986-Erst Tschernobyl! Und dann kam ich!  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  14. März - Der Schnitzel und Blowjob Tag  DEPF, oder liebevoll "Hills of Heaven" genannt!!!  Mutter-Brust-Verweigerer, aber jetzt auf Titten stehen....  2mal3 macht 6, widewidewitt und 6 macht freude  Wer blasen lässt, muss auch lecken können!!!!  jedes schöne tagerl beginnt mit einem sechser tragerl  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  GuTeR SeX IsT WeNn AuCh DeR NaChBaR EiNe RaUcHt!  Sorry... "Next"...!  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!! 

firefox86`s Friends

    firefox86 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen