. . .

Newsfeed

My Groups

 du bist kein kind sondern ein betriebsunfall  zeig mir deinen hintern und ich sag dir wo du dich rasieren musst  !!!! Schwerer Alkoholismus 4 Ever !!!!*  Torsofuck freaks  Metal_for_In_Flames  Brothers everywhere...raise your hands into the air...we are warriors...warriors of the world  Das Leben ist manchmal ein scheiß Spiel aber die Grafik ist sau geil  Wia sind die Jungs aus dem Vorort von Linz....Puchenau!!  Puchenau glüht härter vor, als Du Party machst!  12 Uhr ist immer noch in der Früh |-)  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Dem Banknachbar einen Penis in den Ordner malen ist kindisch...UND macht Spaß..  ~Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Sex reden~  schuleschwänzen-------na, i nimm ma nua zeitausgleich :D  ~ • Weck mich zu früh und du erlebst saw 4 !!!• ~  Wie kommen die "Rasen betreten verboten" Schilder auf den Rasen, wenn sie keiner betreten darf?  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  "Jeder dritte Zwölfjährige raucht - der Rest ist bereits zu besoffen, um die Packung aufzumachen."  an Mc Gyver mit soiz owa ins tringa kane eiswürferl weil dagegen bin ih alergisch  Join the Dark Side... We have Cookies!  Ich resete meine Festplatte gern mit Tequila!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Alles da.? Handy, iPod, Geld, Zigaretten.xD(jetzt schnell in die Schule!!)  women, women, women....  Legokinder sind die besseren Ingenieure  Hast du mich grad geblickfickt?!?  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  gemma mit kinderpunsch vorglühn???  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich wache morgens besoffener auf als Du abends ins Bett gehst!  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!!  Dr.Acula  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Sein Name ist Tequila und wir werden heiraten  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Mundl - Ein echter Wiener geht nicht unter!  Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung  V.I.P Very Important Puchenauer 

firewater2`s Friends

    firewater2 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen