. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ****wir san ROITHAMER **** kana mooog uns **** scheiss egaaaal  meine Freunde würde ich niemals her geben, denn sie sind EiNZiiGaERtiG!!!!  ^^füzZ is geniaL^^  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  GewAllllTIG*lol*  Ich lebe für das nächste we  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Anonyme Rechnungswesen Hasser  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  .....der sommer könnte sich ruhig mal ein bisschen beeilen...xD  * WARUM sind BLONDINENWITZE so KURZ? damit auch die MÄNNER sie VERSTEHEN!  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  die *unterm-unterriicht-SMS-schreiiber* gruppe =D  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  Prüfungen kann man wiederholen - Parties nicht :-)  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  .♥.Liebe ist, wenn man nicht mehr einschlafen und träumen möchte, weil die Realität schöner ist.♥.  Captain Morgan Fanclub  SYLVESTER 08 --> DAS EVENT  Roithamer Bierzelt: Das beste für die Besten  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Roithamer Bierzelt...Drei Tage Wach!!!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest! 

first_april`s Friends

    first_april hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen