. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Life is so wos von Live  hernilo. xD  Toast machen ist auch kochen *gg*  Malcolm - Fanclub  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Sony Ericsson  I POCK DI NED  HS-St.Leonhard  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Schokolade macht glücklich  LeBen = Sau Raus LasSen & SpAß haben  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!  Weitersfelden 4-ever  >>Wir sind aus der Gemeinde Weitersfelden  Grünbacher  MeiN WoRtschatZ: *OIDA*....*GOI*....*MA GEIL*....*SCHLEICH Di*...  Don't be silli  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Küssen verlängert das Leben  TheFlyingHellfish  WELLE1 - music radio  Warum werden Lehrer bezahlt, wenn WIR arbeiten müssen?????  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Immer mehr Pensionisten verschwinden im Internet weil sie ALT und ENTF gedrückt haben!!!  das menschliche schienbein ist ein perfektes sinnesorgan, um im dunkeln scharfkantige möbelstücke zu finden!  Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Werbung durch Werbung unterbrochen wird!  warum gehe ich eigentlich zur schule??ich kann ja auch zuhause schlafen  Jeder hat ein Recht hässlich zu sein, doch du übertreibst es mal wieder  x.pOly..08/09 tHe beST.x  Gelbe Autos tun weh  Ohne Wikipedia hätte ich die Schule nicht geschafft ...  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  eines tages werde ich an meinem lachn erstickn  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  PeTer FoX-Fangruppe  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wir wollen das ALTE szene 1 wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Hey das geht ab,wir feiern die ganze Nacht!  Letztes Wochenende hab ich ordentlich gefeiert.. .. .. Wurde mir zumindest erzählt!  ████████████████ WTF!? ████████████████  "HEY! HEY APPLE!! HEY, APPLE!!" ~ The Annoying Orange 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

fixl94`s Friends

    fixl94 hat noch keine Freunde in der Liste!