. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 PSP  The Simpsons  1,2 oder 3 is voi SCHEIßE!!!!  Karli - Fans  Sony Ericson W 580i voi Geil  Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!  After Eight darf man erst nach 20:00 essen  Ich verspüre das Bedürftnis nichts für die Schule zu lernen!  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  BRG-Steyr  Ich werde aggressiv wenn mir jemand meine weißen Schuhe versaut!  iCh LiiiEbE -->....<-- MeiN hANdY NatÜrLiCh!!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!  1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23,24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34,35,36,37,38,39,40,...  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Durch braune Augen sieht man besser!  ____________________________________________SIDO________________________________  Black Metal hört sich an als schlüge man mit atemberaubender Geschwindigkeit mit einem Schwein auf eine Mülltonne  Ich dusche gerne nackt  Malcolm - Fanclub  KTM  Nein, Vater, ich weiß nicht was Eristoff ist, ich kenne das nur aus der Werbung!.*  ich spiele mich mit meinem taschenrechner in mathematik wenn mir langweilig ist, also immer  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Alkohol ist der überzeugendste Beweis dafür, dass Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will!  Peter Tosh  Hans Söllner!  Vergewaltiger in Amstetten 

flo_17`s Friends

    flo_17 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen