. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HTL Steyr - 3BHELC 2009/10  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ein HTLer der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft!!!  Wer ist eigentlich dieser Lan und warum macht der so viele Parties?  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Du bist nicht betrunken, solang Du auf dem Boden liegen kannst ohne Dich festzuhalten!  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Adejektiv, Nomen , Verb, .....???? Für was brauch ich diesen Schwachsinn?????  South Park  Sex ist so wie McDonalds (I'm loving it)  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!  HTLer saufen schneller  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Love is a Name, Sex is a Game! Forget the Game and recognize the Name!!^^(lol jaja der geht anders...)  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  alle die 1993 gebornen sind bitte melden  Alle coolen Leute sitzen in der letzten Reihe....Zufall?  Lieber Schizophren als ganz allein  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  GROßRAMING wird mal ne CITY  Keine EHE vor dem Sex  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Wihr prauchen kaine Leahrar .. wihr sint auch soh gluk .. xD  Skype 4 ever  des heißt net komasaufen des heißt komm a saufen  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  RAUCHEN ist scheiße, SAUFEN Sie lieber!!  dicht ins Dunkel  Die Ärzte Fans  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Eine Palette Bier ist der Beste Adventkalender  Es gibt Tage, da lohnt es sich kaum aufzustehen. zB. Montag-Freitag  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Mein Lehrer hat keine Ahnung! Dauernd fragt er mich!  Männer sind Schweine, Frauen aber auch!  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  This is Seeed, ya!  1993.... dA wuRdn eIndEutig dIe beSten gEboRn... =)  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  Nur weil ich LACHE :D - heisst das noch lange nichT das ich auf Drogen bin  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Alkohol ist mein Feind, doch in der Bibel steht geschrieben du sollst auch deine Feinde lieben !!  HTBLA Steyr  Wenn ich Montags aufwache denke ich nurnoch:124h oder 7458min oder 447480 sek bis Samstag 11.30 Uhr  LINDTNER SUCKS!!  █■█ ▀█▀ █▄ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

flotschi_01`s Friends

    flotschi_01 hat noch keine Freunde in der Liste!