. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Die abgefuckten Wimsbacher  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  -★★-MOSQUITTO VIDEOS-★★-  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Sternzeichen Schütze  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  Küssen verlängert das Leben  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  ♥ kuschelsüchtig ♥  Daddy&#39;s kleine Prinzessin :)  Fuer die einen ist es Klopapier, fuer die anderen die wahrscheinlich laengste Serviette der Welt.  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen!! ein Zug und du bist weg!!  Meine Mama ist die Beste!!  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  -->dunkelbraune Augen<--  ♡ Mamis ♡  Mein ♥ gehört nur einem...  i bin a stolze mama  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥   °•.♥.•° super-mamis 09 °•.♥.•°  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

flottebiene`s Friends

    flottebiene hat noch keine Freunde in der Liste!