. . .

Newsfeed

My Groups

 Fühle dich sicher, schlafe mit einem Soldaten!!!  Champagner für meine Freunde und Sekt für die Schlampen!  Zwisl  MEGGENHOFEN ist anders........einfach BeSSer :)  !!!!Ich Trinke Grieskirchner Bier!!!!  Lj MEGGENHOFEN  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  1988 das Jahr indem Legenden geboren wurden!  Wir trinken Bier nur an Tagen die mit "g"enden. Und Mittwochs.  Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  "Wir sind angemessen gekleidet um zu sterben, wir hätten nur noch gerne einen BRANDY!"   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  GIB HIP HOP KEINE CHANCE  Bundesheer - Ich krieche dort wo du dein Gemüse anbaust  Wer früher säuft, ist länger fett!  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Es gibt keine Massenvernichtungswaffen... es gibt nur BER  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Wen ich groß bin werde ich Panzerfahrer  Setzt Du Dich in Heidelbärchen bekommst Du lila Beidlhärchen  Blue - Du bist die Nummer 1  Und der Sensenmann legte seine Sense zur Seite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!!!   HaLLenfEst_Zwisl-2-0-1-0 

flying-hirsch09`s Friends

    flying-hirsch09 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen