. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Johnny Cash - Die Legende  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  The Simpsons  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  fm4-Hörer  Salzkammergut  Malcolm mittendrin  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Illegal legal scheiß egal  MTV  Legokinder sind die besseren Ingenieure  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Ich baue Lebkuchenhäuser um kleine fette Kinder an zu locken!!!  i sudat ned, i sog jo nur!  Haben Analphabeten auch Spaß mit Buchstabensuppe?  CC Eberstalzell  die Ärzte  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Ich freue mich auf die Pension  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Ich muss meine Restfettn zum nächsten Fest rettn  Fuck Heast Oida  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  MySpace-User  addicted to electronic music  Ich trete gerne sinnlos Gruppen bei, bei denen ich nicht weiß worums geht, aber der Name hört sich gut an  ich will dich jetzt essen :)  gotv  Oc caLiFoRniia  Carpe diem  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Firefox User  Es heißt VOI und net UR!!!!  i geh jetzt ane rauchn....  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  in memory of *Heath Ledger*  Das war ich nicht, das war schon so!  BENZIN riecht geil!  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  Hans Söllner  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Arbeit ist scheiße!  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Impulsive Menschen kennen keine Grenzen  Döner, Döner  das leben ist kein ponyhof  We love Placebo  Girls Get On Board....<3 etnies  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Jörg Haider Gedenkgruppe  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Solange der Nagellack nicht trocken ist,ist eine Frau wehrlos^^  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  Es muss ja nicht immer alles Sinn machen 

foxijoxi`s Friends

    foxijoxi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen