. . .

Newsfeed

My Groups

 wir trinken beim fortgehn immer nur 2 bier.... des erste und des letzte  F.F.Haizing  CC Hartkirchen  Stiegl_Power  Legt Euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?  asb  Jeder Topf findet seinen Deckel... aber ich glaub ich bin ein WoK ^^  FC Haizing  235 --> Wir transportieren Omis und Opis mit Stil!  ! GEGEN "Lucky Heaven - Dosen" auf SZENE1 !  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  ►NichtRaucher◄  in meinem zimmer sieht man den boden nicht, denn er ist mein kleiderschrank  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher???  vodka macht man aus kartoffeln und die sind grundnahrungsmittel!!  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Dicht im Dunkeln - Trinkt da Jemand? xD  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Wir trinken Bier nur an Tagen die mit "g"enden. Und Mittwochs.  OKTOBERFEST  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  dei Mama is so fett, de hod Blutgruppe Nutella  Ladies fühlt euch sicher! Schlaft mit einem Sanitäter!  Ich wäre lieber reich als sexy... aber was soll man machen  **^^Scheiß auf alles! Scheiß auf jeden ! Mach dein Ding, und leb dein LEBEN!!**!^^  Man sieht täglich 400 Frauen...350 kann man vergessen...38 Tussis...10 vergeben...1 lesbisch...die letzte verarscht dic  Drei-Tage-Bart-Träger  Selbstbefriedigung ist wenigstens Sex mit jemanden den man liebt  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  gruppe für leute, die dafür sind, dass baumann demnächst eine party schmeisst...!!!!!!!  MADSEN  vollmilchschokolade wird aus vollmilch gemacht ! aus was wird dann kinderschokolade gemacht o.O  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  wenn man einen starken Magneten verschluckt.. wird man dann vom Kühlschrank noch mehr angezogen als sonst?  Freiwillige Feuerwehr Wir Löschen,Schützen, Retten und Bergen  ˙·٠•● Summersplash 09- Wir kommen! ●•٠·˙  ~in memory pub christho~  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich möchte den User: "Szene1" gerne auf die Ignore-Liste stellen... 

franky4fingers`s Friends

    franky4fingers hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen