. . .

Newsfeed

My Groups

 Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Freistädter Bier-Fans  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  28.09.2008 - WIR für H.C Strache  Frisch Frei FREISTÄDTER  Frauen sollen nach dem pinkeln gefälligst die Klobrille wieder hochklappen!  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Mein Lehrer hat keine Ahnung! Dauernd fragt er mich!  Asylbetrug heißt Heimatflug / VIVA HC Strache  Der erste Donnerstag im Monat ist für die Brauerei Freistadt reserviert!  RFJ Freistadt  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  1985 geboren... was sonst?  A Bier geht UWEI  Mickie Krause - der wahre König von Mallorca  "Du host owa heid an gscheiden Zug" - "Bist du Schaffner?"  Mei Bier is net deppat  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  Partyzug Hahnenkammrennen Linz-Kitzbühel ICH BIN DABEI!!!  HC Strache On Tour 2009- Wir sind wieder dabei! 29.August-Wels/Altenfelden/Freistadt  (¸.•´¯`•.»♥DeR SoMMeR °°••♥ *☼ 2009 ☼* ♥••°° KaNn KoMMeN…..  freistädter bierschutz  A1 Beachvolleyball-Grandslam 2009 wir san dabei!  Siofok 2009 - Wir kommen!!  BBM - Bruck Bier Montag  Heinrichschlag regiert die Welt  DAVID GUETTA wir kommen  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°° 

franzei`s Friends

    franzei hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen