. . .

Newsfeed

My Groups

 Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Neben mir sitzen immer komische Leute  Nett ist die kleine Schwester von Scheisse  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  Ich lache über Anti-Witze  Wir googlen alles und jeden  ASS - Anonyme Schokosüchtige  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  1985 geboren... was sonst?  Die Autoschlange ist die einzige Schlange die das Arschloch vorne hat!  Wo kommt eigentlich der Papierkorb hin wenn man ihn löscht?  LilaSucht_  Lost  Desperate housewives  Schokolade, ein Pakt mit dem Teufel der sich lohnt...  Drawn Together  Leute die im Juli Geburtstag haben  Ich möchte nicht am 29.Februar Geburstag haben  Im Kino esse ich die Popkorn schon vor Filmbeginn auf *g*  Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!!!  WIR FINDEN DASS DIE SÄNGERIN VON TOKIO HOTEL AUSSIEHT WIE EIN JUNGE 

franziska20`s Friends

    franziska20 hat noch keine Freunde in der Liste!