. . .

Newsfeed

  • freller1991 freller1991 hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 4845 Tagen

My Groups

 Sex ist so wie McDonalds (I'm loving it)  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  ICH DENKE SCHON JETZT AN PENSION =)  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Kein Leben ohne FUSSBALL!!!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  TRAUNER für imma  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  BAM oida - FIX oida - LOS´ MAS KROCHN oida - OIDA  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  TrÄuM NiCHt DeIn LEbeN, LeBe DeInE TrÄuMe  Fitnessstudiogeher  BudddaaaaN  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  i loch weng jeden scheiß :D  ♥ I LOVE ♥ DIESEL ♥  Eistee-Trinker  ♥ kuschelsüchtig ♥  ich bin während der Arbeit in szene1  If you even touch my girlfriend,I´m gonna break ya face  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Ich könnte stundenlang im Plus sitzen und Leute ausrichten die an mir vorbeigehen!!!!!!!  V.I.P. = Voll im Partyrausch  Der Osterhase ist das ärmste Tier: den Schwanz hat er hinten, die Eier aufm Rücken und kommen darf er nur 1 mal im Jahr!  iich habe schon freitags angsT dass baLd wieder monTaag ist.=)  *Ein Spediteur der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft*  Wir san ned betrunkn, wir san nur Spediteure!  ♥ ♥ ♥ 1991 JaHrGaNG iS THe BeSt ♥♥♥  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Wir wollen das original Kinderschokolade - Kind zurück  Mein Nachname endet mit -er  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  » ησ ℓιιƒє « ¢(:  Gibt es DICH.....???  *Richtige Liebe ist es dann, wenn man nach einer Krise wieder zueinander findet.und es dann noch schöner ist als vorher*  In meinem Leben fehlt eine bestimmte Person  Wieso müssen schöne Momente immer so schnell zu Ende sein? =(  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  TRAUNER_Gauner  es ist einfach so.  Durch blaue Augen sieht man besser  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Gib mir deine Hand und wir fliegen davon... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ  Ja es ist wahr wir sind absolut UNDISSBAR  °•.♥.•° мaи шєίs sєℓτєи шas gℓü¢κ isτ, aвєя мaи шєίs мєίsτєиs шas gℓü¢κ шaя °•.♥.•°  Traun the Kings of LL  _ Ð I Ξ S Ξ Ł_1978_ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

freller1991`s Friends

    freller1991 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen