. . .

Newsfeed

  • freudi1988 freudi1988 hat den Liebesstatus auf "enttäuscht" geändert.
    • vor 4534 Tagen

My Groups

 Die Ärzte Fans  Jumpstyle  Queens of the Stone Age  blink 182  Wer braucht Drogen wenn es Schranz gibt!?  Summersplash  Partypeople  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Freistädter Bier ist des BESTE Bier!!!!  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  I POCK DI NED  Chuck Norris überlebt alles  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich dusche gerne nackt  Fleisch ist mein Gemüse  man kann auch ohne spass alkohol haben  Ich liebe Schnee  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Mühlviertler hoidn zaum  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Das war ich nicht, das war schon so!  Keine EHE vor dem Sex  Die StVO behindert meinen Fahrstil  ich rede mehr BLÖDSINN als Du verstehen   Niveau ist keine Hautcreme  Kinder vom Land wissen wie Kühe aussehen  ☠GESTERN habe ich aufgehört ZU TRINKEN, HEUTE feiere ich mein COMEBACK☠  Hin und wieder habe ich Lust in der LEBER zu randalieren  02.05.2009 Österreich wir sind quit!!!! 

freudi1988`s Friends

    freudi1988 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen