. . .

Newsfeed

My Groups

 BRG-Steyr  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  ich kann nicht, ich hab training!  Früher wusste ich nie, ob Wickie ein Bub oder ein Mädchen ist  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Schülerstreik  Alle coolen Leute sitzen in der letzten Reihe....Zufall?  .."He, hod wer mathe?"  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  jederwilldiegrösstegruppehabenaberdashierwirddielängstegruppeweilsonstniemandsoeinenlangengruppennamenhatweilnetmehrgeht  made---in---1994---  wenn-1o.ooo-leute-dieser-gruppe-beitreten-nenn-ich-mein-erstes-kind-spongebob  Wer ist schuld?.....die letzte Reihe!  SK Amateure Steyr  ich tippe 2 x 3 in den taschenrechner :p  mei Muttersprache is ÖSTERREICHISCH, ned DEUTSCH..^^  Malcolm - Fanclub  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  ..wea gLaUbt daS maa mea oiiS 1000 MitgLiedeR wean iin der grUppn daUn gEhtS dazUa..  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Scrubs - die Anfänger  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Moidi - Fanclub  Alle Österreicher die bei Galileo gezeigt werden sind fett, hässlich oder dumm  climbing  Ich liebe Sport!  Sport ist unser Leben  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  Leg dein Geld in Alkohol an!..Wo sonst bekommt man über 40%?  1994...ein GaiLer JaHRgAnG  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  ===============================> KLICKEN SIE HIER UND TRETEN SIE DIESER GRUPPE BEI <====================================  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  we love Shisha   Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  Warum darf man Tiere essen, aber keine Pflanzen rauchen?? 

fridi`s Friends

    fridi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen