. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  BG/WRG Körnerschule  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  Boys like blondes. Men like brunettes.  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Wir bleiben am BaLL~22.november 08  Danceschool - Horn *shake it*  Männer in Uniformen sind sexy  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  The Killers  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  X-Jam 2009 - Ich bin dabei!  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Es heißt VOI und net UR!!!!  jetzt in echt...net in spün  ^^Mein Auto steht nicht schief, ich park nur nicht MAINSTREAM!^^  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  ♥   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Gruppe für die Glücklichen, die NIE wieder in ihrem Leben eine Schularbeit schreiben;)  FEEL Events  H & M 

fruchti_kuss`s Friends

    fruchti_kuss hat noch keine Freunde in der Liste!