. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Madrid  Hlw - Kmd  Notebook-Klasse --> Daueronline  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  schön, sexy & Privatschüler ;D  i ♥ my iPod !  ♥ kuschelsüchtig ♥  Ich will Sommer  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  I love shopping  Nicht ohne mein Glätteisen  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  Lorindes Reise... ich war dabei  Zuviel-über-alles-Nachdenker  If you touch MY HAIR, I will KILL you...!  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  ***eine Tasche ist kein Nutzmittel sondern ein teil vom style***  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Mich gibt es nur EIN mal :)  ...alleine schlafen ist blöd...  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Schlau, Versaut und Gutaussehend xD  Klug wars nicht... aber geil!  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Empire-Club  Sex ohne mich ist möglich aber sinnlos  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Thank God, It´s Friday  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  I love Sushi  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  what goes around....comes around  ~ist es pervers, wenn ich´s geil finde??~  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  zieh dich aus und leg dich hin.. wir müssen reden  Tu es  Es ist mir egal wenn mich wer im Auto singen sieht  Wenn wir kommen, gibt es Vodkaaa ...  Boys like blondes - men like brunettes!!  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  I ♥ Sommer  Eigentlich müsste ich ja lernen...  .........Guck dich an! Guck mich an! Denk noch mal nach!........  ab und an erliege ich dem Reiz des Augenblickes  Ausee - Sommerfeeling pur  Maaaaaaa,meine Haare,scheiß Wind...  Mallorca wir kommen 

fruchtikus`s Friends

    fruchtikus hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen