. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Malta - wir kommen....JUHU...=)  baustoe  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Sex ohne mich ist möglich aber sinnlos  .."He, hod wer mathe?"  Fitnessstudio Top-Gym  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  !--> FLORIANER muss man sein<-- !  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  HbLa_LandwiieD_LadiieS  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Maturanten 2010  ~:~ .Wenn mein Twinni aus ist, ... nehm ich deins ... Danke ! ~:~  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  ich bin nicht klein, bloß platzsparend !  Empire-Club  FruchtzwergeMachenGarnichtGroß  ♥ kuschelsüchtig ♥  Klug wars nicht... aber geil!  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  Das war ich nicht, das war schon so!  Du musst mich mit jemandem verwechseln, den das interessiert!  und kochen kann ich auch :)  Unentschlossen? - ja, nein ich mein JEIN!  Kakao-Liebhaber  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  parli l'italiano?  I ♥ King of Queens  Ausee - Sommerfeeling pur  Lerne warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder dein Herz...  Boys like blondes - men like brunettes!!  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  In meinem Kopf ist es total lustig ! ! . . . . Komm auch rein ! ;-)  ab und an erliege ich dem Reiz des Augenblickes  Braune Haare, grüne Augen - das bisschen bessere Aussehen  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Zuviel-über-alles-Nachdenker  zieh dich aus und leg dich hin.. wir müssen reden  Tu es  Ich werde die Weltherrschaft an mich reißen!!!!  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  Ich liebe Autofahren!  Wenn wir kommen, gibt es Vodkaaa ...  ja ... nein ..vielleicht ..... weiß nicht ... hab angst  Als das Teleläut phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums  Bett-Der schönste Platz der Welt...  SUMMERSPLAH 2010 - Wir kommen *juhu*  Ich mag es zu Hause in Unterwäsche herumzulaufen   Ich habe die tollste große Schwester der Welt  Ich habe IMMER Hunger 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

fruchtzwergi`s Friends

    fruchtzwergi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen