. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ..HEE "san babyschwäne eigendlich enten ?" (:   Björn Dixgård  Ich dusche gerne nackt  jeder kerl sollte sich anziehen wie adam brody  McDonalds braucht einen Lieferservice  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  all jene, die die WELTHERRSCHAFT an sich reißen wollen  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Johnny Depp is saugeiil ;)  MANDO DIAO  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  wenn die Kiwi ein Schnitzel wäre, könnte man Pommes dazu essen  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Disenchants  × ρlυѕ cιту «3  Was ist an Blondinen so toll?  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  ..wo ist denn bitte der scheiß prinz mit seinem gaul?  Sein Name ist Tequila und wir werden heiraten  Ich hab den ALLERBESTEN Papa auf der Welt!  FUSSBALL ist geil ...  Fluuuks für immer ♥  wir machen matura nur wegen da maturareise  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Hauptsache meine Kinder werden einen geilen Vater haben (:  Snowboarden, was sonst ?  ich kann nicht, ich hab training!  Dezember-Kinder :)  .. und eines tages kauf ich den bescheuerten bellenden spielzeughund von da landstraße einfach!  Ein Minus ist auch nur ein Strich  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  nur SCHÜTZEN treffen mitten ins herz ♥  I ♥ Split  Ich habe die beste kleine Schwester der Welt :)  Ich spreche nicht Deutsch sondern Österreichisch ;D  .."He, hod wer mathe?"  "wast eh" :)  Ich will die Liebe meines Lebens - jetzt, sofort und auf der Stelle!! ;)  Es ist rosa… es glitzert… ich schmeiß’ es in den Müll  Jungs, seid nicht so arrogant, ihr seid zum Teil HIER nur Durchschnitt  i wish my homework was asexual so it would do itself.  chill mich nicht ich stresse gerade  Wenn du auf den richtigen Moment gewartet hast.. das war er.  seeekloa :)  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Nein. Ich hab keine Zeit. Ich muss lernen.Wann soll ich da sein?  jetzt in echt...net in spün  facebook  fühl dich sportlich, schlaf mit einer fußballerin  Matura 2050...wir gehen die Sache gelassen an  ich bin single, weil die anderen so schüchtern sind!  ♥  Geburtsort - Linz (:  "ich liebe dich" - nach einem tag sager - sind so lächerlich  ♥ L i g n a n o Sabbiadoro ♥  Als ich noch klein war hatte ich blinkende Schuhe  play you yes not - spü di jo ned  waun leits????  Umarmungen sagen mehr als tausend Worte   ♥nirenacl♥  Wäre Rapunzel brünett gewesen, hätte sie die Tür benutzt!  Summersplash 2010  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Wer am Montag scheisse aussieht, hatte ein geiles Wochenende... 

frufruuh`s Friends

    frufruuh hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen