. . .

Newsfeed

My Groups

 schwarz wie scheiße, weiß wie klopapier, auf die laskler auf die scheißen wir!!  Waterpipe Clup Stadl-Paura  sexcalibur  ich rauche nicht mehr...habe einen cooleren weg gefunden zu sterben  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  50% meiner Eltern heißen Mama  Superstars 535  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  Meisterkeller  Wir sind gegen den allgemeinen Rechtsruck!  Love Music Hate Racism  Links ist besser als Rechts  Hs1 Lambach  Für Vielfalt. Gegen Diskriminierung.  Nazis essen heimlich Döner  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Fight against Discrimination, anti-Semitism,and all kinds of racism !  ich habe so einen hunger, dass ich vor lauter durst nicht mehr weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich  jeder muss mal am bahnhof schlafn.  AUcH oHne Spaß kAnN maN AlKoHol HabN  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  30 % der Terroristen spielen Killerspiele, 100% der Terroristen essen Brot, verbietet BROT!!  aLLes ist reLativ, nur VODKA ist absoLut!!  Gibst Du Opi Opium, haut Opium den Opi um!  WP-Club Stadl-Paura glüht härter vor als du party machst  \/ Peace \/  Ich will mich auf eine grüne Wiese legen - nicht auf den kalten Beton.  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Wie ich auszog die Welt zu retten und betrunken zurückkam ...  Der Abnormale Spasten-Verein !!  DJ Valtls Tscheckergruppe in Mechanik 

fu_long_93`s Friends

    fu_long_93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen