. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Alle coolen Leute sitzen in der letzten Reihe....Zufall?  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ich bin sensibel, du Arsch!!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  81millionen lehrer können die klasse nicht unterhalten und lustige witze machen...wir helfen!  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Jumpstyle  Windsurfen  ~~Sommer, Sonne, Strand und Meer~~  Linkin Park 4-ever  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  ..iich habe dii aller Beste Freundiin auf der Welt...  The Beatles  Milkakuhweltherrschaft  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  Wurm Festival / Pressure  WURMFESTIVAL - oberösterreichs größtes indoor rock- and alternative festival - 23.10.10  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  manchmal frage ich mich, ob ich betrunken war, als ich mir meinen usernamen ausgedacht habe  Entwerder ich hab 1000de von Schutzengeln oder der Teufel will mich nicht haben!!!^^  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Vorsicht bissig!!  [ ich Lebe, um spass zu haben ]  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Itchy Poopzkid :)  Dr.Acula  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  ****Meine Beste Freundin Ist Mein Zweites Ich****  I LoVe My SnOwBoArD   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  100% urlaubsreif  SCRUBS - Die Anhänger(gruppe)  Ich bin so positiv, ich ziehe die ganze negative Scheiße an!!!  Ich habe meine Meinung, verwirr mich nicht mit Fakten  Ich spreche fließend sarkastisch.  Ich bin nicht stur, ich bin beratungsresistent!  Ich schneide kleine Kinder beim Skifahren  Ein Tag ohne ein Lächeln is ein verlorener Tag  Wer nicht überzeugen kann sollte wenigsten Verwirrung stiften  Wer lernt misstraut der Intelligenz des Sitznachbarn!  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  wer mich in der früh aufweckt, wird erschossen !  Chilln & Grillen.. 

fun05`s Friends

    fun05 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen