. . .

Newsfeed

My Groups

 ich Komme Niie Zu sPäT ... die anDeRen Kommen Zu fRüh ! !  TeLefonieRen --> eine LeidenschaFt  VERDAMMT...Woo iisTT meiiN FoRmeLLhääFFtt .. =]  BeNe´s LiiebLiiNge !  HiiNtii´s FancLuuB -- sie is einfach die "guadste"  HLW Perg  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Party & Nightlife St. Valentin  Ich bin Nachtaktiv  Jemanden zu Lieben ist Treue.  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  ML Seven Seas - Voigas Partie  Sag nicht du kennst mich nur weil du meinen Namen weist!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  Ich bin ein Bene, ich darf das!!!  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Erlebnispark Ströbitzer  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  beinahe beneiidenswert wie falsch manche Leute einem ins Gesicht lachen können...  Ein Lächeln ist schöner als Schminke!  Du bist mir so egal - ich find dich noch nicht mal scheiße!  stirb aus. bitte.  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  Sportler sind die geilsten Menschen der Welt  Einen Fehler machen, ist Menschlich - jemandem verzeihen, ist Göttlich!  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Vielleicht sollten wir uns küssen...!? 

funny-vany`s Friends

    funny-vany hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen