. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Nichtraucher  GaBii Fan..*  ♥ kuschelsüchtig ♥  Desperate housewives  ich sage, was ich mir denke  I ♥ Sommer  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Menschen verändern sich  Widder - stur, na und?! =)  warum immer ich?  Ich spreche fließend sarkastisch.  Ich frage immer bis die Leute wahnsinnig werden  ♥  "woos? wer? na, kenn i ned!" "jo wast e de ..... auf szene" "asooo de, kenn i e!" (:  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Ein einziger Augenblick kann alles verändern...  Partyfotos...aha...aha...oh gott!  Wenn dir jemand etwas bedeutet, höre nie auf um diesen Menschen zu Kämpfen.  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  ♥  beinahe beneiidenswert wie falsch manche Leute einem ins Gesicht lachen können...  das Leben ist zu kurz um unschuldig zu sein  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  facebook  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Beim Anblick mancher Personen bekomme ich Aggressionen!   FestLzeiiT - Bääste Zeiit  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Zu Hause laufe ich rum wie ein Penner 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

gabi__`s Friends

    gabi__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen