. . .

Newsfeed

My Groups

 er.sager  one tree hill  dumm ist der. der simon heißt [:  ich hab angst vor erni.  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Snowboarder  desperate housewives & greys anatomie Liebhaber :]  Ich bin leicht zu unterhalten =)  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Scrubs - Dr. Cox for President  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  ich kann nur betrunken ins cabrio gehn  ich bin gern komisch!  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Nur weil ich manchmal verwirrt bin, heißt das noch lange nicht, das ich mich nicht auskenne  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  ich heirate einen mann mit kapuzenpulli :)  ich bin nicht bedrunken, ich lieg nur hier und freue mich xD  Thomas Brisner wird mein Haus bauen!!  Ich kann reden ohne zu denken  Bombing for peace is like fucking for virginity  ich hab die beste freundin der welt*  Jeder braucht eine KATHI  the hills  Matura 2011  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  facebook  das Glück ist eine Hure!!  manche tage sollte man einfach kommentarlos zurückgeben können  Du bist mir so egal - ich find dich noch nicht mal scheiße!  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen 

gartensalat`s Friends

    gartensalat hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen