. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  Österreich - Do bin i her, do gher i hi!  Ist die Liebe zu VOLK und HEIMAT ein Verbrechen?!  Mundl - Ein echter Wiener geht nicht unter!  TSV St.Georgen/Gusen__der Nobelklub vom Unterhaus  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ...klein aber -... oho...  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Ich laufe beim Telefonieren in der Gegend herum...!  Ich dusche gerne nackt  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  ˙·٠•●Richtige Frauen können auch mit hohen Absätzen Autofahren˙·٠•●  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Meine Haare sind mein Heiligtum  FREIHEITLICHE PARTEI ÖSTERREICHS  hc strache du bist da beste  PATRIOTEN ÖSTERREICHS - WIR stehen zu unserem LAND in guten und schlechten Zeiten  Ich hab ein (oder mehrere) Piercing  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  10 Gründe warum Sex gesund ist...  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  Wenn ich sterbe und Gott mich nicht will, dann schickt mich heim nach Österreich!!  CCR - Creedence Clearwater Revival  °°°Auch der Hustinettenbär vermehrt sich durch Geschlechtsverkehr°°°°  Ich fahre schneller durch Kurven als du geradeaus fährst!  Guter Sex am Morgen, vertreibt dir alle Sorgen  mit frauen spielt man nicht!! ..außer sie sind ans bett gefesselt  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Männer in Anzügen sind sexy  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich 

gaschi_86`s Friends

    gaschi_86 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen