. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 LIGHT & SOUND by DJ ED  Musik ohne Bass ist doof!  ◄◄◄Warum können Wochenenden nicht schon Montags beginnen ?►►►  Leidenschaftliche GH Derfler geher  Küssen verlängert das Leben  Ein Leben ohne Kaugummi.... UNVORSTELLBAR!! :-)  DV Zick Zack  Hey das geht ab,wir feiern die ganze Nacht!  ~~~~ღEin Mann muss um eine Frau kämpfen bzw sich um sie bemühenღ~~~~  Sternzeichen Fische  ★★ TwilighT 4 ever ★★  Wer mich aushält, der liebt mich wirklich!!!   Ich liebe es massiert zu werden!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Ich habe aufgehört mit dem Rauchen aufzuhören.  McDonalds braucht einen Lieferservice  *♥* Am 15. Juli 2010 kommt Eclipse in die deutschen Kinos- wir werden da sein! ♥*  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  ich bin gut drauf!!! Bist du gut drunter????  schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D  w€ine nie wegen einen Typen_weiL er iist es nicht w€rt..denn wäre er e$ wert,,würde er nie zula$sen das$ du weinst_*~  liebe spürt man, wenn einem plötzlich jemand wichtiger ist, als man sich selbst  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!;-)  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  Überfährst du meine Katze - Überfahr ich dich!!  SO LANGE MEIN CHEF SO TUT ALS WÜRDE ER MICH RICHTIG BEZAHLEN SO LANGE TU ICH SO ALS WÜRDE ICH RICHTIG ARBEITEN!!!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡ 

gassi1990`s Friends

    gassi1990 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen