. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 BG WERNDLPARK STEYR  ULF - 6.B. - 2007/08 - 6.B. - ULF  ACHTE AUF DEINEN CHARAKTER, NICHT AUF DEINEN RUF!  DAS PARADIES IST KEIN ORT SONDERN EIN ZUSTAND  SPORT IST KEIN MORD  "PEINLICH" IST EIN ADJEKTIV POSITIVER BEDEUTUNG   Scheißvalipkatze  Nichtraucher  Fussball ist unser Leben  Maturanten 2010  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  FUN COURT CHRISTKINDL  Hugo Boss  Egal ob HuGo BoSs oda ArManI HauptSache DIESEL!!!  Offizielle Gruppe gegen Rassismus  Diesel - For Successful Living  Mein Nachname endet mit -er  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =)  lass die leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten leute haben ja nichts besseres zu tun ..  silvester... sollte öfter sein xD  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Summer of 2010  Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen  Richtige Männer sind vom Aussterben bedroht  ♠♦♣♥ Poker|Spieler ♠♦♣♥   Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Mac User  ɟdoʞ lɐɯɥɔuɐɯ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ  ich habe so einen hunger, dass ich vor lauter durst nicht mehr weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich  Ich will Sommer...  Sommer, Sonne, Strand und Meer  [ ♥вαнαмαѕ♥ - Trαυмнαƒт scнöη єηтѕραηηєη ]  Wer keine Persönlichkeit hat, der kann ja immer noch Gucci tragen  wer schmußt is fix zaum  Wenn Männer gut riechen kann ich nicht mehr klar denken !!!!  Chillen&Grillen  Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben  Tausche 10m W-LAN Kabel gegen Volleyballschläger.  Was zeigt man einer Frau, die 10 Jahre lang unfallfrei gefahren ist?..........Den 2. Gang  ALT F4 verändert die Farbe von Szene  egal wos i dua i schlog in stefan  Drama Queen und stolz drauf =)  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  i bin jo ka HANNES  Hans Söllner  Abercrombie & Fitch  Frauen die betrunken sind, sind unsexy!  Schau wie schorf! Is a Waaahnsinn!  * Wirtschaftskrise 2009 - Ich war dabei!!! *  Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  Wir glühen nicht vor, wir fackeln uns ab...  Jack Johnson  Ich trinke nur VODKA, denn was durchsichtig ist,... sieht meine Leber nicht!!! ;)  Polizist: Hom Sie nu an Restalkohol? Na hob ois austrunga^^ 

gattste`s Friends

    gattste hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen