. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Salzburger sind besser im Bett^^  HTL Salzburg^^  Aston Martin DBs - Die Traumautos   auDi - the mOst amazing branD  Ich fahre schneller durch Kurven als du geradeaus fährst!  Audi R8......kann man ein Auto lieben????  Trackmania United  Killerspiel - Spieler  Vereinigung der Porno-Sonnenbrillenträger  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!  Das alles wäre nie passiert ohne...  Sauna und Wellness-Liebhaber  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  ***Parkour fürs Leben***  Kite-Surfer   Nicht unter Wasser schwimmen ''Tauchen''  Salzburg 4 Ever  Wasserliebhaber ''Wir plantschen gern und so oft wie möglich''  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Nacktschläfer  böhseonkelz  ladies & gentlemen  "Keine Lust" soll ein anerkannter Entschuldigungsgrund werden  Wir hassen "Auf der Autobahn notorische Mittel- oder Überholstreifenfahrer"  ...für ein stilvolles Leben!  Durch blaue Augen sieht man besser  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Sunshine Live Listener  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  StudiVZ - Ich bin dabei!  Dunkelheit Liebhaber  Vw-Page.com  AUDI S8 --> Ein Traum. . .  Kaffee ist meine Droge  -> UNKAPUTTBAR   Tech People SBG  SEE - Fahrer  Audi_Group  Audi Urquattro 

geRmaniianMiiSs`s Friends

    geRmaniianMiiSs hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen