. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  I schreib vorm schlafn imma so vü SMS  **spider schwein, spider schwein mach das was ein spider schwein macht...*  Orientierungstag Einfoch Geil  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  ??!!""!!??JOLLY DES BESTE EIS??!!""!!??  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ...du sau!!  Gitarren sind sexy  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  Umarmungen sagen mehr als tausend Worte   IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  Kaffee und Zigaretten sind auch ein Frühstück  Die Ärzte live am 21.8.08 auf der Burg Clam...Wir waren dabei...  Chuck Norris überlebt alles  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  Szene1 darf keine Plattform für Verbreitung von rassistischem Gedankengut werden  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  thank god its friday  Raucher  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ordnung in der Geldbörse - Die GROßEN hinten - die kleinen vorn...das muss sein..  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  Steckt nicht in jeden von uns ein wenig Homer?  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest! 

geckolein`s Friends

    geckolein hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen