. . .

Newsfeed

  • sandra00221 sandra00221 » geilheit20
    • Hello,

      My name is Sandra,I liked your profile
      and will like us to be in a good contact please
      email me here for my pictures and for us to talk more,
      Thanks,,
      [email protected]


      Hallo,

      Mein Name ist Sandra, ich mochte Ihr Profil
      und möchten, dass wir in einem guten Kontakt bitte sein
      mailen Sie mir hier für meine Bilder und für uns, mehr zu reden,
      Vielen Dank,,
      [email protected]

    vor 4260 Tagen

My Groups

 Poker4live  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Man Lebt doch nur einmal...  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt - Gruppe  A U-BOOT fohrt in da Wüste, verliert zwa Reifm, wievü Äpfel san am Baum? ..............A Fisch hat kane Knia..........  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Mei Bier is net deppat  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  Hopfen und Malz - Gott erhalts!  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Langschläfer leben länger  Fußball ist unser Leben!  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich rauche nicht. Ich trinke nicht. Ich fluche nicht. - *Scheiße! Jetzt ist mir meine Chick ins Bier gefallen!*  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Typisch Steinbock- und STOLZ drauf!!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ---AVERNA---  28.09.2008 - WIR für H.C Strache  Fußball ist wie SEX nur 88 Minuten länger!  My dream is to fly over the rainbow so high.:)  Biertrinker  Superiors Pasching 2003-2007  Pub Lemon in Traun  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Ich bin Fußballer  Fußball ist kein Sport sondern eine Religion  Heit schmeckats ma schau wieder ...  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum! 

geilheit20`s Friends

    geilheit20 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen