. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  der JANUAR ist das beste Geburtsmonat..!  Zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze, die ich täglich des Öfteren überschreite :D  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!  Mopedautos, weg von der Straße!  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Audi R8......kann man ein Auto lieben????  Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!  Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?  Hilfe - Ich werde von meinem Schatten verfolgt!  Ich bin ein Eis-Eispinguin...ich muss weg...^^  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.  Von all den Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich meinen Verstand am meisten! 

geisteskrank`s Friends

    geisteskrank hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen