. . .

Newsfeed

My Groups

 Mann braucht nicht 1000ccm um schnell zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  +++KNIESCHLEIFER+++  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ICH MAG MORGEN NICHT ARBEITEN  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Grillen - die männlichste Art zu kochen  1983 - schönster Jahrgang aller Zeiten  Die linke Spur is nix fürs Picknick, die linke Spur ist Krieg!!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  °Oo**★**WENN MIR LANGWEILIG ist, trete ich UNSINNIGEN GRUPPEN bei**★**oO°  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Mah woar i wida zuar, wie da Spar am Sonntag  Bremse erst, wenn Du Gott siehst  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄ÖSTERREICH▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  ☠GESTERN habe ich aufgehört ZU TRINKEN, HEUTE feiere ich mein COMEBACK☠  Veni, Vidi, Vodka - ich kam, sah und ... äh ... Filmriss  Wenn rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rumkugeln, kugeln rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rum  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Rammstein  Für alle MotoGP - 250er - 125er Fans  Simpsons & Spiderschwein :) :)  MOTORRADFAHREN,DIE BESTE NEBENBESCHÄFTIGUNG DER WELT!!!!:-) 

gigi101`s Friends

    gigi101 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen