. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Es lebe das Chaos, die Ordnung hat versagt  Mittelaltermärkte  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Landjugend Neuhofen - St.Marien  Nichtraucher  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Landjugend Bezirk Linz-Land  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  ...alleine schlafen ist blöd...  ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  Langschläfer  Frauen können viele Dinge gleichzeitig machen...Männer sind überfordert wenn sie reden und gleichzeitig denken müssen ;)  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  Mittelalter (er)leben  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt und ich hab Hunger!!!  --*~@Otto Waalkes@~*--  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!!  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  WURMFESTIVAL - oberösterreichs größtes indoor rock- and alternative festival - 23.10.10  Gehen zwei Würmer an einem Teller Spaghetti vorbei sagt einer: "Schau mal, Gruppensex!"  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Morgenmuffel...  Skorpion  Mein bester Freund: Mein Bett .. Mein schlimmster Feind: Mein Wecker!!!  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG 

girl69`s Friends

    girl69 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen