. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Österreich wird Europameister 08!  Ich liebe " Alle Kinder sind ................." Witze  ^^------i ziag erm härter aussa ois wie wannst du erm einischiabst-----^^  Was bringt dir a rausch wannst erm ned herzeign kannst  F18  Scrubs - die Anfänger  WEHE WENN SIE LOSGELASSEN  Ich kann nur betrunken in Wels ausgehen ...  Juventus Turin F.C.  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Über 1,80 - Welt von oben  Dicht ins Dunkel  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  Cordoba ´78... Wien ´08  Warum hat in Wels ab 04.00 Uhr nichts mehr offen?  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Was sie glaubn ich bin 78?? JAMBALIA!!!  >>>Mallorca 2008  Ich mag Kinder, aber könnte nie ein ganzes essen.  Ich sehe nicht nur nackte Frauen, sie sprechen auch mit mir!  forza JUVE. bianconeri per sempre!  ich betrete kein lokal ich erscheine !!!  Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Gas is rechts!  FH Wels  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Mit meiner Restfettn kann ich das Fest rettn!!!  Das Leben ist ein Scheiß-Spiel..aber die Graphik ist geil!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

glly`s Friends

    glly hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen