. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Lausi & Evas Haarstudio  Außerirdische von Uranus xD  Ich liebe es im Bett Maulwurf & wachsende Kartoffel zu spielen :D  Ich liebe es im Bett Maulwurf & wachsende Kartoffel zu spielen :D  Können Vögel auch einen Vogel haben ?   juliane. & lisa. ♥   Ich verdiene einen Academy Award!!  True Diversity  STIFTERGYM  Pedi_for_President  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ich liebe ali tage <3  † R.I.P Jörg Haider †  Ich liebe fröhliche Menschen und bin selbst einer.  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  Solange ich zurückdenken kann gibt es auf der Landstraße den Spielzeughund beim Zecherl und bellt.-->Linzer Wahrzeichen!  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  wo ist eigentlich die weihnachtsbeleuchtung von linz unterm jahr aufbewahrt??  Ich hasse die weiße Haut an den Mandarinen...  Früher hab ich immer Franz Geschichten gelesen :)  Gehe niiiie ungeschminkt aus dem Haus..!!  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich kann den Wecker ausschalten ohne dabei aufzuwachen.  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Es heißt Schatzi und NICHT SaCcii..  Ich dusche gerne nackt  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  user zählung tragt euch BITTE ein !!!!   Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Malta: Hej Niedi im Wasser is wow ....*ins wasser lauf aba davor hinflieg* ne ich mach totstellen!!!!  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben? 

go_nuts`s Friends

    go_nuts hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen