. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 .............Ich Jenk du Berg...........  KARTOFFELNUDELN-FAN!!!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  BAM!! -Oida, ich muß demnächst meine Versicherung fragen, ob KROCHA auch als Wildschaden zählt!!  Was zeigt man einer Frau, die 10 Jahre lang unfallfrei gefahren ist?..........Den 2. Gang  Ich hatte sogar schon Sex mit Leuten die nicht in meiner Friendsliste sind!  seit dem es Gruppen gibt, weiß ich: auch andere Leute haben den selben Schaden wie ich  Als GOTT mich schuf, wollte er angeben!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Sex ohne mich ist möglich aber sinnlos  blümchensex? Seh ich aus wie ein verdammter Florist ??  ~~was sich liebt, das leckt...ähm neckt sich... ~~  manchmal kann man gar nicht so viel saufen wie man kotzen möchte  geil pervers und arbeitsscheu.......  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Wie? Cola kann man auch ohne Captain Morgan trinken?   Ich habe bei der Erziehung meiner Eltern versagt.  frog ned bled-ziag di einfoch aus!  Irgendwann lösch ich alle Gruppen und werde geheimnisvoll  Wenn ich sterbe, möchte ich auf dem Bauch beerdigt werden, damit mich einige noch mal am Arsch lecken können !  hob i a Glück, dass mir net so ins Hirn gschissn hom wie dir!"  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Du bist so willkommen wie ein Anruf beim vögeln!  eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.-  Wer hinter meinem Rücken über mich redet spricht mit meinem Arsch  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  Vegetarier: mein essen scheisst auf eures  Was auch immer Drogen bei Dir auslösen... Ich kann es mit meiner Zunge!!!  Niveau ist keine Hautcreme!!!  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  McDonald´s hat angerufen, Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  %% Alle die Sexsüchtig sind tragen sich bitte hier ein%%  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Erlebnispark in Tschernobyl-Ihre Kinder werden STRAHLEN  Alles unter 140 ist ein Stau!  Eigentlich bin ich ganz anders, nur komm ich so selten dazu!  hier schlampe, dein strich _________________________________ geh arbeiten ! 

godfather45`s Friends

    godfather45 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen