. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Hallencup  Haifischbar 2009 - so etwas hat der Platzwart noch nicht erlebt  Ich liebe, die Fliege!  Mauki, der Klabauter!  Büb is scharf as onion!  Ich finde O.C. California toll - (und nein, ich bin nicht schwul!)  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Unterbezahlter, unmotivierter ZIVILDIENER  Union Pabneukirchen  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Fühl dich sportlich, schlafe mit einem Fußballer ;)  UPK Fussball  ►►►Bei Hässlichen heisst es SCHÜCHTERN, mir wird ARROGANZ unterstellt►►►  Echte Fußballer hatten schon einen Kreuzbandriss!!!   Fußballer sind die besseren Liebhaber  In meinem Kopf hat es eben noch Sinn gemacht ...  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  15. Oktober bester Geburtstag :)  mein nachname endet nicht auf -er ^^  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Charlie Harper ist mein Idol  Fußballer... was gibts geileres? =)  50 Gründe, warum es toll ist, ein Mann zu sein...  I LOVE my iPod  Ich bin Fußballer  ..Hσffηυηq sтiiявт zυℓεтzτ..  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  wenn jemand mit mir spricht sage ich immer WAS ? obwohL ich genau verstanden habe was derjenige gesagt hat :)  Einzelkind (bis auf ein paar halbe Ausnahmen)  Baujahr 1988  ~~~BLEIB COOL~~~  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  Wir song stott NUR NETA !!!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  ♂♂♂ Warum es gut ist ein Mann zu sein ♂♂♂  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  *Sportler schwitzen nicht ...sie G.L.Ä.N.Z.E.N...!!!*  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Fußballguckende Frauen sind sexy  Ich bin nicht fort... Ich bin nur am Fußballplatz  Ich liebe OC California und möchte auch dort leben!!!!  Eine Frau muss in Gesellschaft eine Dame, in der Familie ein Engel und im Bett eine Hure sein   Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Mit mir küssen, ist geiler als mit anderen Sex haben.  ich kann nicht, ich hab training!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest ! 

goesch_matz`s Friends

    goesch_matz hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen