. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Mauthausen  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Langschläfer  Ich hasse Menschen, die denken, sie seien was besseres.. ;)  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Ich bin sensibel, du Arsch!!  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Freibad Mauthausen  Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner!!!  ich hasse es wenn mir jemand in die haare gfreift.  Papas kleine Prinzessin ツ  BORG Perg  Meine Mama ist die Beste!!  spün ma schmusn?  !!! 5D - BORG PERG !!!  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  mog i ned, wü i ned, dua i ned...  naaa, i geh mit dir nirgends hin, weil schauma kaun i mi allane a!!! *gg*  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Baby we can do it all night  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  Wenn Mädels zu viel saufen....   ★Seit ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein!★ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

golden_princess`s Friends

    golden_princess hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen