. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Girls just wanna have fun  Ich will Sommer  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Grey´s Anatomy  BORG Linz  Musikzweig des Borg  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  eindeutig zweitdeutig  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Ich sehe Channing Tatum gerne zu, wenn er seine Füße wechselt  parli l'italiano?  wenn die Kiwi ein Schnitzel wäre, könnte man Pommes dazu essen  Mir ist langweilig, was esse ich bloß?  Wer hören will muss fühlen  HEATH LEDGER . . . war verdammt nochmal zu jung zum Sterben  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  Mono & Nikitaman  Wir stehen zu Bibi Blocksberg =)  Ich hab so einen Hunger, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll, Soo müde bin ich! xD  Incubus  Wir vom Land wissen wenigstens, dass Kühe nicht Lila sind!  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Culcha Candela  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  R.I.P. Tequilabar Linz  Gott schuf die Geilheit und nannte sie Musik-BORG  Ich will wieder in den Kindergarten!  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  Ich lache in unpassenden Momenten.  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  8p - MATURAKONZERT - am 16. April 2009: Ich war dabei!!!!  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  I ♥ Lollys .  Willi bist du a Rüde  jeder kerl sollte sich anziehen wie adam brody  Wer will schon einen Dean wenn man einen Jess haben kann ?!  ♫  NiFFi & KersTiN   Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  18.3.2009 Peter Fox @ Intersportarena - Ich war dabei! :)  I <3 Freitag Abend   Wozu brauch ich einen Prinzen mit Pferd, wenn ich einen Vampir mit Volvo haben kann?!  ..Schwiimmen eiin Sport wiie keiin anderer.. 4ever<3  Klassenparty 7ma 2009  Wenn ich betrunken bin, rede ich Englisch 

goofiii`s Friends

    goofiii hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen