. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ohne Musik geht´s nicht !!!  TCP/IP forever  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  I POCK DI NED  running  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Österreich unser Heimatland  Krocha nehmen mir mein oida weg!  Apple - Macintosh the only real Computer  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Apple Inc.  Warum Windows, wenn man Apple haben kann?  (`*•. Langschläfer und STOLZ drauf xD ¸.•*´)  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Ich bin ein Österreichischer Patriot.  Beachvolleyball Grand Slam Klagenfurt!!  Langschläfer leben länger  Tu es  McDonalds braucht einen Lieferservice  ... Damals ... wo der Strom noch aus der Steckdose kam ... genau so wie Heute ...  Heimreise statt Einreise  Ausländer Sollten In Österreich Deutsch Sprechen  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Mein Nachname endet mit -er  Gaffa-das 5te Element  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Tetris für richtige Männer  Wenn ich aus Plastik Bechern trinke habe ich danach den drang diese zu zerstören!  Captain Morgen Trinker des beste was gibt!!!  - der steyrer stadtplatz braucht eine schirmbar -    Jahrgang 1990 an die Macht !!!  RBE - Resthofer Basketball Event  Wir wollen die Nachtschicht Steyr zurück :D  Injectionmusic - alle Infos zur Vinylauslese, Fotos, Freikarten usw.  Lass´ Knacken.. ;)  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Mirjam Weichselbraun =)  Hauptsache meine Kinder werden einen geilen Vater haben (:  Rettet die Deutsche Sprache!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Ich hasse Autofahrer die im Kreisverkehr links blinken !!!  Elitejahrgang² ~1990~  RFJ Steyr  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern! 

goro`s Friends

    goro hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen