. . .

Newsfeed

My Groups

 Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Mich gibt es nur EIN mal :)  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  warum red ich immer so viel wenn ich betrunken bin??  Männer in Uniformen sind sexy  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Summersplash 2007  widder - immer schön mit dem kopf durch die wand  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  ♥♥♥sag NIE du hast die WAHRE LIEBE verloren, denn: wahre Liebe verlässt dich nicht♥♥♥  Wer.mich.will.muss.Kämpfen  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Es muss ja nicht immer alles Sinn machen  Süchtig nach Kaugummis  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Party*Party  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  Bevor du einen Prinzen findest ... musst du viele Frösche küssen !  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich mit mir =)  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Winterzeit ist Punschzeit  Nichtraucher schmecken besser  Ich verwechsel links und rechts!  Verstehe Männer und du bist Gott !^  P.S. Ich liebe Dich  Er heißt Captain Morgan und wir werden heiraten =)  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :) 

grabfrucht`s Friends

    grabfrucht hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen