. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Quertreiber  Nicht mehr die schulbankdrücker  Die STVO bremst meinen Fahrstil  HTL-Steyr  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  HTL-Steyr Absolventen  Born in 1988  Ich mag das Bundesheer nicht  Legal - Illegal - Scheißegal  Leben ist wie ZEICHNEN - nur OHNE RADIERGUMMI  Ohne Wikipedia hätte ich die Schule nicht geschafft ...  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  Mit uns war ... alles klar, in der SanA!  JVP Steinbach/Steyr  I POCK DI NED  Mein Nachname endet mit -er  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Wo früher meine Leber war ist heute eine Minibar !  Falco  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Kaffee - Die Starterkabel von Mutter Natur  Jahrgang 1988 " Wir sind die Guten !"  Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  _-Jack DanielS-_  Vom langsam fahren wird die straße auch nicht breiter  Junge ÖVP Oberösterreich  ------Ich würde meine >Fehler< ja zugeben ,.... wenn ich welche hätte----- 

gradi_88`s Friends

    gradi_88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen