. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich bin PRO-Sexuell... Ich PRObiere alles aus!!! ;-)  Sex and the City - Kann diese Sucht, Sünde sein????  Musikpark A1  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  seit dem es Gruppen gibt, weiß ich: auch andere Leute haben den selben Schaden wie ich  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Dicht im Dunkeln - Trinkt da Jemand? xD  Ich rauche wie die Voest  Ich lache in unpassenden Momenten.  eindeutiger sommermensch  Liebe macht nicht blind, sie macht einen geisteskrank.  Ich liebe es, nach dem fortgehen, einen Kebap zu essen...  Trenne diiCh von dem ..was diiCh TrauriiG machT !!  Martini Asti Fans  ich hasse es wenn mir jemand in die haare gfreift.  Sensation 31.12.2009 Düsseldorf -> eme.ec  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst ohne Dich festzuhalten!  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  i sudat ned, i sog jo nur!  schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D  "Viel Spaß und trink nicht so viel!" - "Ja , was denn jetzt?"  New York, New York  Wir sind in Wels geboren - dort, wo jetzt die Psychiatrische Klinik ist!  Paul Kalkbrenner 

greenpork`s Friends

    greenpork hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen