. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  !!!LJ Reinsberg!!!  Langschläfer  TeLefonieRen --> eine LeidenschaFt  kaugummis sind Meine drogen  de gaunze 4.Klass!!!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Sony Ericsson beste Handy wo gibt  Reinsberger sind cooooooooooooool  OhNe DiCh ISt AlLeS DoOf  i bin a NiederÖsi  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Reinsberg  Du_BiSt_NiChT_bEtRuNkEn_So_LaNgE_dU_aUf_DeM_bOdEn_LiEgEn_KaNnSt_OhNe_DiCh_FeSt_Zu_HaLtEn!  ICH BEISSE HARIBOS zuerst den Kopf ab  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  ..baaam oiida sama krocha..  __ Männer in Lederhosen sind SEXY__  Techno Freunde  Küssen verlängert das Leben  - LaDies GrouP .  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  jemanden zu lieben ist schön, aber geliebt zu werden ist das schönste gefühl das es gibt  I LOVE JÄGERMEISTER, BIER, RED RED, MALIBU, WODGA, BLACK SUN, RED BULL, ERISTOFF..  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  1oo% vErLiEbT   Leute die nicht zurückschreiben sind SCHEISSE!!!  Brave Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Was würde ich nur ohne Labello tun...??  >>[HoFfnuNgSLos VErrrLiEBt]  ♥ kuschelsüchtig ♥  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  I sog da des ANE, a Opfi is ka Banane!  icH haSse es weNn beim TelefoniieRen immeR wiedeR jeManD sAGt: BiTte warTen, hoLd..!!  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  -->Liebe ist eine tolle krankheit, da müssen immer gleich zwei ins bett... ;-)  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeee, eine Straße mit vielen Bäumen ja das ist eine Allee  ★es ist schön, verliiebt zu sein, aber trauriig zu wissen, keine chance zu haben★  • BrunnstodL •  Voikstaunzgruppn Reinsberg!!!!!!!!!!!!  Gsundheit, soist Lebn! sogt ma zum Most! und ned Prost!  50% meiner Eltern heißen Mama  Wir saufen!!!  Mostviertel - hier wächst der Alk auf den Bäumen :)  Meine Gedanken sind immer dort, wo sie NICHT sein sollten..  Heit schmeckats ma schau wieder ...  www.ljscheibbs.at.tf - da schau ich rein!!  ▫■▄ K23 Disco 2010 - Ich bin (wieder) dabei!!▄■▫  ich will dich!!!!und nur dich!!!! 

greeny_10`s Friends

    greeny_10 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen