. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Grillen Chillen Bierli Killen  Rettet den Wald, esst mehr Biber!!!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich bin so romantisch, ich gucke Pornofilme bis zum Schluss, weil ich denke, vielleicht wird doch noch geheiratet!!  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Wer blasen lässt, muss auch lecken können!!!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  FRAUEN KÖNNEN EINEN ORGASMUS VORTÄUSCHEN... MÄNNER EINE GANZE BEZIEHUNG !!!!!!!!!!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ich nutze nur 10Prozent meines Gehirns..und montags ist minus 10Prozent Tag  Unter meiner Kleidung bin ich nackt =P  UnEhrLiChE fReuNde GiBt Es WiE sAnd Am MeEr, DoCh WaHre FrEuNde fiNdeT mAn nUr EiNmaL iM LeBeN!!  Warum darf man_Tiere_schlachten und essen aber_Pflanzen_nicht plücken und rauchen´?  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Jungs können ---> lügen ---> Herzen ausnutzen ----> Sex haben ---> UND ZUM SCHLUSS SIND WIR DIE SCHLAMPE  du denkst ich hasse dich? falsch, ich verachte dich, den Hass ist ein Gefühl, und Gefühle hast du nicht verdient  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  Liebe nicht den, der dich zum Weinen bringt! Denn er hat deine Liebe nicht verdient!!!  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  12 Uhr ist immer noch in der Früh |-)  Beim letzten Abendmal waren auch zwei Türken anwesend. Nehmet & Esset^^ 

gregy`s Friends

    gregy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen