. . .

Newsfeed

My Groups

 Wer kontrolliert die Kontrolleure?!  alm bar  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Asphaltsurferz  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  BurnsBarClub  Burns Bar Betontisch Briada  Wir san vo Götzndorf & Höggi sei Muada ....  FM4  Downtown Götzendorf & Suburbs  Man muss nicht 10 Bier trinken um den Durst zu löschen! .... Aber sicher ist sicher  Nichtraucher schmecken besser  Nur weil ich manchmal verwirrt bin, heißt das noch lange nicht, das ich mich nicht auskenne  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  verschiedene Orte macht Sex interessanter  Wer Narben hat, hat was erlebt!  wenn ich das Auto von dem deppatn Vogel find, dann scheiß i eam a drauf !  "Wo zur Hölle war ich gestern???" - "Aaaaaaah , ein Stempel!!!"  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  was machen wir kommendes wochnende? fuck es is erst montag..  ZFuass is a ned weita  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Wer ist dieser LL und warum kann er nicht autofahren?  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  Ich spreche fließend sarkastisch.  entweder gscheid......oder goaned  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  ***Ad libitum - die Nacht ohne Grenzen*** 

griesro93ir`s Friends

    griesro93ir hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen